Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Tag der offnen Tür 2015 112 Jahre FF Neustadt/Dosse

Bilder vom Vereinstag vom 3.10.2015,

 112 Jahre freiwillige Feuerwehr Neustadt/Dosse und 20 Jahre Jugendfeuerwehr Neustadt/Dosse.

​Es war ein gelungener Tag für Jung und Alt. Es gab viel interessantes zu sehen und vor allem vom Ortswehrführer zu hören. Unsere kleinen Gäste und Kameraden (Jugend) konnten unter anderen durch Unterstützung des "Kinderladen Neustadt" eine Feuerwehr -Ralley durchführen sowie basteln und geschminkt werden.

Der Feuerwehrverein organisierte eine große Hüpfburg und für die kleinsten ein tolles Kinderkarussell sowie zum krönenden Abschluß einen tollen Magier. Es gab reichlich für alle Anwesenden Essen und Trinken .

 

Die Raiffeisenbank Ostprignitz- Ruppin unterstützte den Neustädter FeuerwehrVerein mit einen Spendencheck in Höhe von 838 Euro und die DEVK Versicherung mit einer Spende von 400 Euro. Alle Kameraden bekamen zum Jubiläum vom Verein ein tolles bedrucktes Poloshirt.

 

Zum Schluß nochmals Danke an alle Unterstützer und Mithelfer und Dank dem Neustädter Feuerwehrverein.